Offenheit schafft Sicherheit.
Und Sicherheit Lebensqualität.

Als seriöse Vermögensverwalter garantieren wir unseren Kunden keine utopischen Renditen, wohl aber immer voll und ganz in ihrem Interesse erfolgsorientiert und verantwortungsbewusst zu handeln.

Wir respektieren dabei alle gesetzlichen und ethischen Anforderungen unseres auf Vertrauen beruhenden Geschäftes und halten uns bei der Ausübung eines Mandates konsequent an die jeweils anwendbaren Richtlinien.

Dank unserer Unabhängigkeit bleibt uns aber immer genügend Spielraum, auf alle Wünsche unserer Kunden einzugehen und alle erdenklichen Möglichkeiten auszureizen. Bei unserem Tun und Handeln erfüllen wir natürlich jederzeit die Sorgfaltspflicht für das uns anvertraute Vermögen.

Unsere Kunden erhalten in regelmässigen Abständen Reportings über die gesamte Vermögensstruktur mit der aktuellsten Risikoberechnung der Anlagen. Zusätzlich haben unsere Kunden die Möglichkeit, zu jeder Tages- und Nachtzeit die Entwicklung ihres Portfolios über den hoch sicheren Login-Zugang abzufragen oder mitzuverfolgen.